Jetzt Informationen anfordern

    Vorgestellt: Caroline Rütten

    150 150 InnovaPrax | Beratung im Gesundheitswesen

    Wir haben Caroline Rütten gefragt:

    Caroline Rütten

    Caroline, was genau machst du eigentlich bei InnovaPrax?

    Ich bin ansprechbar in allen Fragen rund um das Qualitätsmanagement unserer Kunden. Dabei liegt mein Fokus klar auf der Beratung von Arztpraxen und Pflegeheimen. Zudem mache ich gerade die Fortbildung zum Datenschutzbeauftragten, um unsere Kunden im Aachener Raum noch besser unterstützen zu können.

    Und seit wann bist du schon im Unternehmen und wie bist du zu InnovaPrax gekommen?

    Ich bin als Mitbegründerin von Anfang an dabei. Jetzt bin ich gerade aus der Elternzeit zurück, meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt.

    Was macht dir denn an deiner Arbeit bei InnovaPrax am meisten Spaß?

    Ich mag die abwechslungsreichen Aufgaben und die Flexibilität in der Arbeit.

    Caroline Rütten

    Frau Rütten ist bei uns als Geschäftsleitung vor allem in den Bereichen Personalwesen, Marketing und Management, sowie als Beraterin im Qualitätsmanagement unterwegs. Sie reift dabei auf ihre jahrelangen Erfahrungen als Gesundheits- und Krankenpflegerin zurück.
    Mit dem Studium in den Bereichen Pflegewissenschaften und -management an der Katholischen Hochschule NRW hat sie ihre Kompetenzen noch einmal erweitert. Aber auch Weiterbildungen und ihre Erfahrung als Dozentin und Autorin an renommierten Hochschulen machen sie unersetzlich für unser Unternehmen. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass sie nun aus der Elternzeit zurück ist.

    AUTOR

    Christian Jager