Jetzt Informationen anfordern

    Vorgestellt: Marc Fiedler

    150 150 InnovaPrax | Beratung im Gesundheitswesen

    Wir haben Marc Fiedler gefragt:

    Marc, was machst du bei InnovaPrax eigentlich?

    Marc Fiedler

    Marc Fiedler

    Ich bin Hygienefachkraft. Meine Hauptaufgabe ist dabei die Beratung der Kunden zu
    hygienischen Fragen, die Beratung bei Bauvorhaben. Bei Hygienebegehungen versuche ich
    mögliche Fehler frühzeitig zu erkennen. Damit versuche ich direkt die Qualität in den
    beratenden Einrichtungen zu steigen. Insgesamt unterstütze ich unsere Kunden immer dabei, die neusten Empfehlungen umzusetzen.

    Ok, und seit wann bist du schon bei InnovaPrax, bzw. wie bist du zu uns gekommen?

    Ich bin ganz klassisch über eine Stellenanzeige auf der Homepage der DgKh aufmerksam
    geworden. Habe mich beworben und bin nun seit Februar 2017 fest im Team.

    Was macht dir denn an deiner Arbeit besonders Spaß?

    Der Kontakt zum Kunden und dabei insbesondere die Schulung des Personals.

    Ok, das war knapp. Magst du erzählen, warum du Mr. Google genannt wirst?

    Ja, ich versuche mich stets weiterzubilden und auf dem neusten Stand zu sein. Aber ich
    versuche dabei auch immer praxisnah zu bleiben und vor allem auch die Mitarbeiter in die
    Entscheidungen einzubeziehen.

    AUTOR

    Christian Jager