Kundenstimmen und Referenzen

Dr. Stephan Günther, niedergelassener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

„Wir suchten einen externen Dienstleister für unser Hygienemanagement und haben in Herrn Jager und der Innovaprax einen sehr kompetenten Ansprechpartner gefunden. Er hat unser  bestehendes Hygienekonzept sehr vernünftig überarbeitet und optimiert. Die Kommunikation klappt prima und unser Personal wird durch seine Hilfe und das Online-Tool sehr von diesen lästigen und zeitaufwendigen Aufgaben entlastet. Die Nagelprobe war natürlich die nächste Begehung durch das Gesundheitsamt, die dann auch ohne Beanstandung durchging. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!“

Dr. Michael Schnicke, niedergelassener Facharzt für Dermatologie, Allergologie und Proktologie

„Nach Praxisumzug erfolgt meist kontrollierend die Begehung durch das Gesundheitsamt, oder sogar der Bezirksregierung. Da bei einem Neustart sehr viel zu tun ist, kommt man mit den Auflagen wie Qualitätsmanagement und Arbeitsanweisungen gar nicht hinterher. Zufällig besuchte ich mit meinen Angestellten eine Fortbildung in Köln von der Firma InnovaPrax über Qualitätsmanagement und Praxisorganisation.
Heute kann ich sagen, das waren für uns „7 Richtige im Lotto“!
Professionell wurden wir an die Hand genommen: Wir wurden durch den Dschungel der Auflagen und Vorschriften geführt und erstellten Listen und Ordner in Perfektion, so dass die Nachbegehung erfolgreich verlief. Also, in schweren Praxisbelastungen sollten Sie sich unbedingt diesen starken Partner an ihre Seite holen: InnovaPrax ist meiner Meinung nach jedes Honorar wert.“

Markus Feldmann, Geschäftsführer der gemeinnützigen Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe mbH

„Wir haben uns bewusst für ein junges Unternehmen entschieden und sind dafür durch die InnovaPrax belohnt worden. Das Team der InnovaPrax war jederzeit ein vertrauensvoller und zuverlässiger Partner bei der erfolgreichen Umsetzung unseres Projektes. Gerade das hohe Engagement der Berater war für uns eine sehr angenehme Erfahrung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

Dr. Gino Niedeggen, niedergelassener Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie

“Das Team von InnovaPrax unterstützt uns tatkräftig in allen hygienerelevanten Fragen sowie in der Überarbeitung unseres Qualitätsmanagementprogramms. Die schnelle Einarbeitung in die unterschiedlichen Arbeitsabläufe sowie die konstruktive Umsetzung der Änderungsvorschläge ist besonders hervorzuheben. Durch die professionelle und persönliche Betreuung fühlen wir uns umfassend beraten und in unserer täglichen Arbeit bestätigt. Die Praxis und ihre Mitarbeiter konnten durch die stete Präsenz der InnovaPrax-Berater in jeglicher Hinsicht profitieren. Ich hoffe auf eine weitere gute und enge Zusammenarbeit und kann die InnovaPrax GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.”“

Prof. Dr. Ralf Kutsche, Senior Partner bei bkm consultants

“Herr Jager geht jederzeit auf die individuellen Wünsche der Einrichtung ein und schafft es auch komplizierte Sachverhalte mit innovativen und pragmatischen Lösungskonzepten zu füllen. Dank seiner strukturierten Vorgehensweise konnten wir das Projekt erfolgreich und termingerecht zum Abschluss bringen.“

Andreas Scheid, niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin

“Dediziert eingehend auf die Bedürfnisse der Einrichtung, gelingt es Herrn Jager und seinem Team, auch aufwändige hygienisch erforderliche Umstellungen nach dem aktuellen Stand zu vermitteln und in die Praxis zu implementieren.“

Weitere Kunden…