Start für unsere Lehrbauftragten an den Hochschulen der Region

Start für unsere Lehrbauftragten an den Hochschulen der Region

Semesterstart in das Wintersemester 2017/18

Auftakt für unsere Lehrbeauftragten Christian Jager, Sara Manderla und Dominik Müller

Auch in diesem Semester freuen wir uns, gemeinsam mit der SRH Hochschule für Gesundheit Gera an den Standorten Düsseldorf und Bonn auf die Herausforderung, den Studierenden der Logopädie mehr über unser Gesundheitswesen zu vermitteln. Im zweiten Modul zum Thema „Unternehmerischens Handeln in Gesundheitsunternehmen“ geht es unter anderem um Themengebiete, wie die grundlegende Organisation der Versorgung und die Möglichkeiten zur Steigerung der Effizienz und Effektivität in Gesundheitsunternehmen.

Auch an der  FOM – Hochschule für Ökonomie und Management geht es zum Wintersemester für uns Lehrbeauftrage weiter. Hier freuen wir uns, die neuen Studierenden im Studiengang Gesundheits- und Sozialmanagement am Standort Köln begrüßen zu können. Diese werden zusammen mit Christian Jager und Sara Manderla ihr Wissen über den Aufbau des Gesundheits- und Sozialwesens weiter vertiefen.